Seit dem 25. August darf ich mich Bachelor of Laws nennen, da ich meine duale Ausbildung bei der Stadt Düsseldorf erfolgreich abgeschlossen habe. Nur einen Tag später habe ich meinen ersten eigenen Schreibtisch bezogen. Ich bearbeite nun die Personalangelegenheiten bei der VHS – die übrigens mein absolutes Wunsch-Amt ist! Ich finde das Konzept Bildung für alle richtig gut und freue mich sehr, dass ich nun ein Teil dieser vielseitigen und für jeden offen stehenden Einrichtung bin.

Foto: © VHS Düsseldorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s