Vor kurzem zugestiegen ist Martin, der sich als studierter Musikwissenschaftler nun um unseren Musik-Bereich kümmert. Seine Posaune nimmt er nicht mehr allzu oft in die Hand, da er sich mittlerweile lieber der Bildung widmet. Martin kann es kaum erwarten, unserem Musik-Programm einen frischen Anstrich zu verpassen. Natürlich könnt ihr bei uns weiterhin ein Instrument erlernen, aber auch Fans der Musiktheorie und Musikgeschichte werden auf ihre Kosten kommen. Zudem legt Martin Wert auf Vielseitigkeit. Freut euch zukünftig also auf internationale Angebote wie Klezmer oder Bouzouki.

Foto: © VHS Düsseldorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s