Unser neuer Kollege Karam hat einen weiten Weg auf sich genommen, um ab dem 1. Oktober unsere IT-Koordinierung zu unterstützen und unsere Internetseiten zu pflegen. Denn der gebürtige Rheinländer hat die vergangenen Jahre in Hamburg verbracht. Er hat dort Wirtschaftsinformatik studiert und war als Werkstudent für die Uniklinik Hamburg tätig. Nun ist er also zurück – und freut sich auf seine neue Aufgabe bei der VHS Düsseldorf!

Foto: © VHS Düsseldorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s