Wir freuen uns über unsere neue Kollegin Monika, die seit 15. September unsere Verwaltungsabteilung unterstützt. Monika ist gebürtige Düsseldorferin und schon ihr gesamtes Arbeitsleben für die Stadtverwaltung tätig. Zunächst im Jugendamt, dann hat sie fast zwei Jahrzehnte die Finanzbuchhaltung der Feuerwehr gemacht. Nun war es für sie an der Zeit, sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Und voilà – jetzt ist sie bei uns und kümmert sich um Angelegenheiten von Teilnehmenden und Dozierenden, um Honorarzahlungen und um die Planung und Durchführung von Goetheprüfungen.

Foto: © VHS Düsseldorf

Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s