© VHS Düsseldorf

Ein neues Gesicht bei der VHS: Zoé wird Marias Fachbereich Sport, Tanz, Recht und Wirtschaft übernehmen, solange diese in Mutterschafts- und Erziehungsurlaub weilt. Zoé ist selbst Mutter einer kleinen Tochter – und Sport ist genau ihr Ding! Die ausgebildete Yogalehrerin hat Sportmanagement und -kommunikation an der Kölner Sporthochschule studiert. Eigentlich wollte sie wie ihre Mutter und ihr Mann als Dozentin bei der VHS anfangen. Doch nun freuen wir uns, dass Zoé in die Programmplanung einsteigt. Wir wünschen einen guten Start!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s