Wir freuen uns sehr, Daniela Heiber in unserem Team begrüßen zu dürfen! Die waschechte Rheinländerin wird sich bei uns um die Drittmittelgewinnung kümmern und Seminare zu Themen wie Nachhaltigkeit, Verbraucherschutz, BWL und beruflicher Weiterbildung organisieren.
Weiterbildung spielt in Danielas Leben schon immer eine große Rolle. Sie selbst hat Buchhändlerin gelernt, drei Master-Abschlüsse erhalten und dazu noch eine Qualifizierung zur systemischen Beraterin gemacht. Viele Jahre hat sie an der FOM Hochschule gearbeitet und schwerpunktmäßig Studieninteressierte beraten. Nun war es für sie an der Zeit für eine neue Herausforderung – da kam ihr unsere Ausschreibung gerade recht. Herzlich willkommen, Daniela!

Foto: © VHS Düsseldorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s