Unsere neue Kollegin Rieke liebt Sport. Noch viel mehr liebt sie es, verschiedene Sportarten auszuprobieren. Ihre aktuellen Favoriten sind Yoga und Boxen. Aber auch Klettern hat sie schon getestet. Wo sie das Angebot gefunden hat? Im VHS-Programm! Und genau das schätzt die ehemalige Leistungssportlerin an den Kursen der VHS: man kann in vieles reinschnuppern, ohne sich langfristig zu binden.

Welche Sportarten zukünftig bei uns angeboten werden, wird Rieke mitbestimmen. Denn seit 2. Mai ist sie im Fachbereich Gesundheit und Bewegung für Sport und Tanz verantwortlich. Worüber sie sehr glücklich ist, da schon ihre Mutter und ihre Schwiegermutter in Norddeutschland für die Volkshochschule tätig waren – und immer sehr wertschätzend über diese Institiution gesprochen haben.

Herzlich willkommen, liebe Rieke!

Foto: © VHS Düsseldorf

Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s