Martina an ihrem ersten Arbeitstag als Pädagogische Assistenz

Wir begrüßen ganz herzlich Martina, die seit heute unser Deutsch-Team als Pädagogische Assistenz verstärkt. Martina wird Interessierte für Deutschkurse einstufen, Anmeldetermine koordinieren und unterstützende Aufgaben des Fachbereichs Deutsch wahrnehmen.

Martina ist gebürtige Tschechin, hat in Prag Deutsch und Englisch auf Lehramt studiert und am dortigen Goethe-Institut gearbeitet. An die VHS Düsseldorf kam sie eigentlich, um ihre sehr guten Deutschkenntnisse in einem C2-Kurs zu verbessern. Beim Einstufungstest machte sie jedoch einen so guten Eindruck, dass sie vom Fleck weg als Deutschdozentin engagiert wurde. Nun ist es Zeit für eine berufliche Veränderung und wir freuen uns sehr, dass Martina zu uns in die Büroetage wechselt!

Foto: © VHS Düsseldorf

Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s